So aucgh wenn ich krank biann ich mich wenigstens nützlich machen und nun die gute nachricht: morgen komme ich wieder!!! Antje ärgert sich wahrscheinlich ein loch in ihren dünnen bauch...na hoffentlich nicht so schlimm bin ich ja auch nicht...oder?

Na egal auf jeden fall sitze ich jetzt mutterseelen alein bei schmidt reuter und starre aus dem Fenster, da kommt mir die Idee: geh mal auf die Hp...

tja jetzt bin ich auf der hp und schreibe ich hab nämlich ne idee aber mir hört ja keiner zu deswegen schreibe ichs:

 

Antje hat ja gesagt das wir mit dem rücken zur kamera stehen sollen also das wir  nur von hinten zu séhen sind

ich hab halt ne idee wie man uns auch von vorne sehen kann ohne das man uns erkennt...

http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/113716_augenmaske_big.jpg

 

weiß nicht ob jeder von euch das öffnen kann wenn nicht geht a7uf googlebilder und gebt "venezianische augenmasken" ein dann das zweite also die weiße mit dden federn das wir uns alle so eine in silber oder gold holen...wäre doch perfekt...

außerdem habe ich mitr gedacht das wir das mit der brücke in salzkotten drehen können das man das wasser der heder nicht sieht und dann einfach irgenwo anders runterfilmen und das zusammen schneiden aufm computer...

und falls wir doch noch mal irgendwann in unserem leben 16 bis 18 werden, können wir ja mal ein bisschen mehr an die öffentlichkeit gehen...